Unsere Werte prägen unsere Arbeit!

Motor und Triebfeder im Team von Augsberger-Ziegelhaus ist der Wunsch, Häuser für unsere Kunden zu bauen, die nicht nur ein Dach über dem Kopf bieten, sondern in erster Linie Lebensraum schaffen.

Lebensraum, der allen Wohnbedürfnissen entspricht und gleichzeitig ein Ort ist, an dem sich jedes Familienmitglied sicher, wohl und geborgen fühlen kann. Lebensraum der ausreichend Platz für Hobbys, Gemeinsamkeiten und Rückzugsmöglichkeiten bietet. Ein Lebensraum, der Werte schafft. Für Generationen.

Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir ein harmonisches und gut strukturiertes Arbeitsumfeld bieten, das Freude am gemeinsamen Tun weckt. Loyalität und Jobzufriedenheit im Hause Augsberger zeigen sich durch langjährige Unternehmenstreue und familiären Umgang miteinander. In der Vermittlung der Unternehmenskultur nach innen und außen, setzt Augsberger auf Werte wie Tradition, Stabilität und kompromisslose Qualität.

Die Entscheidung, ein Haus zu bauen, will wohl überlegt, gut durchdacht und optimal geplant sein. 

>> REFERENZEN <<